Lohnbuchhaltung | Zürich | Schweiz

In der Lohnbuchhaltung werden Lohn- und Gehaltsabrechnungen behandelt. Die Lohnbuchhaltung wollen viele Unternehmen extern erstellen lassen, damit interne Mitarbeiter keinen Einblick in die Gehaltsstruktur des Unternehmens haben. Wir übernehmen ihre gesammte Lohnbuchhaltung Ihrer Firma oder beraten Sie bei Unklarheiten. Folgende Themen gehören in den Bereich der Lohnbuchhaltung:

  • monatliche Salärverarbeitung mit den entsprechenden Abrechnungen
  • Verarbeitung von vertraulichen Kader Gehältern
  • Abrechnung der Solzialversicherungen
  • Quellensteuerabrechnung
  • Bei Bedarf Neuanmeldungen und Abmeldungen von Mitarbeitern bei den Personalversicherungen
  • Erstellung von Lohnausweisen
  • Teile der Personaladministration

Die Lohnbuchhaltung muss sehr gewissenhat erledigt werden - holen Sie sich einen Profi an Bord - wir würden uns freuen, Ihnen diesen administrativen Teil abnehmen zu drüfen oder Sie in der Lohnbuchhaltung beraten zu dürfen.

 

Jetzt Termin vereinbaren! und gemeinsam Ihren Bedarf im Bereich Lohnbuchhaltung ermitteln und das weitere Vorgehen besprechen.